home
Mitmachen in der PEV Collage VoG
 
Eine Vereinigung lebt durch ihre Mitglieder und deren Engagement!
Wir laden alle Pflegeeltern - egal welche Art der Pflegschaft übernommen wurde - ein, sich mit uns zusammen für die Gestaltung des Pflegekinderwesens in der Zukunft einzusetzen.
 
Für die Mitgliedschaft gibt es zwei Modelle:
► Die aktive Mitgliedschaft: Dies ist die volle Mitgliedschaft mit Stimmrecht in der Generalversammlung für diejenigen, die regelmässig mitmachen möchten.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 15 EUR
► Die Ehrenmitgliedschaft: Dies ist die Mitgliedschaft ohne Stimmrecht in der Generalversammlung für diejenigen, die unsere Arbeit unterstützen möchten, jedoch vielleicht nicht die Zeit oder die Möglichkeit haben, aktiv teilzunehmen.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 10 EUR
 
Der Mitgliedsantrag kann hier als pdf.-Datei heruntergeladen werden.
 
Gerne könnt ihr euch bei uns informieren oder an einem unserer Treffen unverbindlich teilnehmen. Senden Sie uns einfach eine Mail um die nächsten Termine zu erfahren.